HOCHZEIT

Corona-Infos
Hochzeit Kristin & Steffen-48.jpg

Vorbereitung

Hochzeit Claudia & Oliver-181.jpg

Trauung

Hochzeit Jagdschloss Graupa

Shooting

Hochzeit Yvonne & Christian -178-2.jpg

Party

Amara Mohorn

Details

Am Liebsten begleite ich euch für den gesamten Hochzeitstag, vom Ankleiden und Styling über die Trauung bis zur Party am Abend. So bekommt ihr eine komplette Geschichte mit den schönsten Momenten eures Hochzeitstages. Meine Art der Hochzeitsfotografie soll möglichst natürlich und ungestellt sein. Übermäßiges Blitzlicht und gekünsteltes Lächeln werdet ihr bei mir also vergebens suchen. Ich möchte mit meinen authentischen und emotionalen Fotos eine Erinnerung für euch und eure Gäste hinterlassen, in der ihr euch wiederfindet - Fotos, die euch auch noch in vielen Jahren glücklich machen.

Alle Fotos, die ihr dann erhaltet, biete ich in drei unterschiedlichen Varianten an (Farbe, Filter, schwarz-weiß).

 

Im Normalfall liegt der Umfang für die Buchung einer Hochzeit am Wochenende zwischen 6 und 14 Stunden. Selbstverständlich bin ich auch für kürzere Reportagen und auch in der Woche für euch da.  Die passenden Angebote findet ihr hier. Fragt mich einfach an!

Vorbereitungen / Ankleiden

 

Nachdem ihr viel Zeit und Herzblut in die Planung eurer Hochzeit gesteckt habt, beginnt euer großer Tag mit dem Styling und Anziehen von Braut und Bräutigam, dem sogenannten "Getting Ready". Für die meisten Brautpaare ist die Verwandlung in "Märchenprinzessin und Prinz" einmalig im Leben.

Am Liebsten bin ich hier schon mit der Kamera dabei, um die ersten Momente festzuhalten, ganz ungestellt und natürlich. Oft werdet ihr von engen Freunden oder eurer Familie umgeben sein, hier gibt es viele schöne Motive einzufangen.  Außerdem könnt ihr euch so schon einmal an meine Kamera und mich gewöhnen und seid dann später am Tag bei den ganz großen Momenten umso entspannter.

Trauung

 

Paarshooting

 

Party