• Thomas Schulz

Über den Dächern unserer Stadt

Yvonne & Christian, Heidenau & Schlosscafé Pirna


An diesem Tag bin ich wie immer guter Dinge aufgestanden, sehr motiviert, voller Tatendrang bereit und gerüstet mit Kameras und Objektiven für eine 12-Stunden-Hochzeitsreportage.

Los ging es dieses Mal zur Trauung in einem kleinen Standesamt in Heidenau im engsten Familien-und Freundeskreis - und dann kam es wie vorhergesagt: Regen… Kein Brautpaar wünscht sich dieses Wetter . Aber that's life - wir machen das Beste draus.


Nachdem ich die schönsten Momente von Yvonne und Christian bei der Trauung einfangen durfte, ging es dann weiter zu der herrlich gelegenen Location "über den Dächern unserer Stadt".

Im Schlosscafé mit traumhafter Aussicht über die Stadt Pirna trafen sich die Gäste zur Gratulation und zum Sektempfang. Und dann hatte Petrus ein Einsehen: die Sonne kam raus und unser Shooting war ein Traum: warmes weiches Licht an den Terrassen vom Schlossberg. Und nach etwas über einer Stunde war das Shooting im Kasten.


Bei der anschließenden Feier wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. So viele Tanz- und Partybilder habe ich noch nie gemacht. Die Auswahl war unheimlich schwierig . Das Ergebnis seht ihr hier.


Liebe Yvonne und lieber Christian, vielen Dank für euer Vertrauen.

Viel Spaß und viele Grüße

Thomas, euer TS Fotoevents



Mehr Fotos gibt es in der Galerie.

50 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM