• Thomas Schulz

Als Hochzeitsfotograf im Kulturrathaus Dresden

Mandy & Falk, Kulturrathaus Dresden & Japanisches Palais Dresden


Der Ort der Trauung war dieses Mal die Landeshauptstadt Dresden, ganz genau genommen das Kulturrathaus - in einem schönen Saal mit großen Fenstern und strahlendem Licht. Bei diesem fantastischen Licht konnte ich mich als Hochzeitsfotograf bestens entfalten und so dieses Traumpaar prima in Szene setzen und herrlich unbeobachtete Momente einfangen.

Bei dem Fotoshooting in der Nähe des Japanischen Palais war das Brautpaar sehr entspannt und wir hatten jede Menge Spaß.

Danach wurde noch in der MietBar gefeiert. Beim Sektempfang war ich noch dabei. Mit den zahlreichen Gästen bot dieser mir viele schöne Motive.


Euer Thomas, TS Fotoevents





Viel Freude mit den Fotos in der Galerie.






0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM