top of page

Beauty trifft Heavy Metal

Kathrin & Kai, Pirna & Cotta

Hochzeit Standesamt Pirna

Mitte Juli durfte ich eine elegante und auch rockige Hochzeit in Pirna begleiten.


Der Tag begann mit dem „Getting Ready“ im Starschnitt am Markt. Bei sehr schmeichelhaft weichem Licht konnte ich schöne Momente beim Styling der Braut festhalten.


Danach gaben sich Kathrin und Kai in dem schönen Gewölbetrausaal des Standesamts Pirna das Ja-Wort. Zum Shooting fuhren wir anschließend zum Landschloss Zuschendorf. Mit seinem sehr schön angelegten Park und eindrucksvollen Glasgewächshäusern eignet sich dieser Ort ganz besonders für natürliche Fotos.


Gefeiert und gerockt wurde dann bis spät in die Nacht mit der Band Misch-Music im Heidekrug Cotta (Heidescheune).


Die schönsten Momente dieses unvergesslichen Tages könnt ihr nachfolgend in meiner Galerie sehen.


Viel Spaß dabei und viele Grüße.

Euer Thomas, TS Fotoevents






155 Ansichten
bottom of page