• Thomas Schulz

Fahrt ins Glück

Sabine & Sebastian, Schloss Weesenstein

Hochzeit Schloss Weesenstein

In einem stilvolleren Ambiente kann man sich kaum trauen lassen als an einem so schönen Ort wie dem Schloss Weesenstein. Natürlich war es nicht die erste Hochzeit, die ich hier fotografiert habe, und bestimmt auch nicht die letzte, aber es war eben auch irgendwie besonders mit diesem Brautpaar.


Elegant kamen Sabine und Sebastian mit einem Cabriolet-Oldtimer zum Schloss.

Die musikalisch begleitete Trauung fand im Bankettsaal statt. Auf der großen zum Schlosspark ausgerichteten Terrasse wurde dann angestoßen. Hier konnte ich wieder unbeobachtete schöne Momente festhalten.

Als eigentliches Shooting nutzten wir selbstverständlich den wundervoll angelegten Schlosspark mit seinen zahlreichen Möglichkeiten. Nach eineinhalb Stunden Shooting hatten wir es dann gerockt: alles im Kasten, alle geschafft und ab zur Feier in den Großen Saal.


Vielen Dank, Sabine und Sebastian, für das Vertrauen an mich und meine Kameras.


Schaut euch um, es lohnt sich.

Viele Grüße – wie immer:

Euer Thomas, TS Fotoevents



Viel Freude mit noch mehr Fotos in der Galerie.


0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM