• Thomas Schulz

Großes Dankeschön, Ihr Lieben

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende...


... und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Brautpaaren, Hochzeitsgästen, Familien und allen anderen liebenswerten Menschen, die bei mir vor der Kamera gestanden haben, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Ehefrau, die mir im Hintergrund viel Arbeit abnimmt - Homepage, Buchhaltung usw. Auch das gehört zu TS Fotoevents.


Bilder kann man nur schwer beschreiben; man muss sie sehen. Deshalb gibt es ein kleines Video mit meinen Hochzeitshighlights 2020 - inkl. einiger Highlights aus 2018/2019.

Das Video könnt ihr euch auch auf YouTube ansehen.


Von kleinen Trauungen über große Hochzeitsreportagen war alles dabei.

Aber auch Businessfotos, Familien- und Freundinnen-Shootings gehören zu TS Fotoevents.


Ich freue mich natürlich immer über die Freigabe der Fotos, denn nur so ist es mir als Fotograf möglich, die zukünftigen Brautpaare und Models zu inspirieren und von meiner Arbeit zu überzeugen.

Vielleicht habt Ihr Lust und wir wollen gemeinsam bei einem Shooting oder einer Reportage tolle Fotos machen. Ich würde mich sehr freuen.


In diesem Sinn einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Ich freue mich auf euch.


Viele Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents