top of page

Hochzeit auf den Spuren von Gräfin Cosel

Burg Stolpen und Jugendgästehaus Liebethal


Mit Susi und Jurij und ca. 80 Freunden und selbstverständlich der Familie stand die Burg Stolpen im Fokus dieser wundervollen Hochzeit.

Es war, so glaube ich, eine der schönsten Hochzeiten dieses Jahres. Es war noch nicht einmal die Location als vielmehr die Harmonie zwischen den beiden, die diesen Tag so besonders machte. Denn wenn man so zueinander gefunden hat und so miteinander harmoniert, dann bedarf das nicht vieler Worte.

Ich habe die zwei bei den beiden Shootings und auch während der kompletten Reportage einfach sie selbst sein lassen. Es fühlte sich für mich als Fotograf einfach nur leicht und ungezwungen an - sowohl bei der Trauung, den Shootings und dem Sektempfang auf der Burg Stolpen als auch später bei der Feier im Jugendgästehaus Liebethal.


Ankleiden der Braut

Trauung und Shooting auf der Burg Stolpen

Fotoshooting mit dem Blick auf Stolpen


Ich glaube, die Bilder sprechen für sich und ich bin Susi und Jurij ganz besonders dankbar dafür, dass ich ihre Fotos für meine Webseite verwenden darf.

Nun genug der „Worte“ - einfach anschauen und genießen.


Vielen Dank ihr Lieben und bis zum nächsten Blog.

Thomas - euer TS Fotoevents

546 Ansichten

Comentarios


bottom of page