• Thomas Schulz

Hochzeit auf der Elbe

Janine & Marcel, Pirna & Königstein / Elbe

Hochzeit Pirna Elbe

An diesem perfekt geplanten Tag mit traumhaftem Spätsommer-Wetter konnte es einfach nur gut werden. Beginnend mit der Trauung im Standesamt Pirna fuhren dann alle Hochzeitsgäste mit einem gemieteten Bus nach Königsstein. Mit einem gemütlichen Spaziergang ging es zum Fähranleger. Dort angekommen, gab es einen Sektempfang.

Danach schipperten dann alle bei traumhafter Kulisse nach Pirna zurück . Auf dem Schiff ließ ich mir natürlich ein erstes kurzes Shooting nicht entgehen. Selten hatte ich so eine charmante Braut vor der Kamera wie dieses Mal, dabei könnte ich wirklich eine ganze Reihe traumhafter Porträts von den dreien machen - insbesondere von Janine.


In Pirna zurück, ging es dann am Elbufer zum zweiten Shooting. Bei fantastisch warmem Abendlicht hatten wir die perfekte Bedingung und, wie ihr nachfolgend sehen könnt, perfekte Fotos .

Vielen lieben Dank an Janine und Marcel - es war ein großer Spaß mit euch.


Euer Thomas, TS Fotoevents



Viel Freude mit noch mehr Fotos in der Galerie.


0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM