• Thomas Schulz

Hochzeit auf Wanderschaft

Anna & Frank

Königstein und Rathen / Sächsische Schweiz

Trotz noch geltender Corona-Beschränkungen gaben sich Anna und Frank in kleinem Kreis das Ja-Wort im Standesamt in Königstein. Danach machten wir einen Spaziergang durch die hübsche kleine Stadt an der Elbe.


Da beide begeisterte Wanderer sind, wollten sie nach der Trauung gern eine kleine Wanderung auf den Gamrig oberhalb von Rathen unternehmen, bei der ich sie begleiten sollte.

Auf dem Weg zum Wanderziel waren die Frühlingswiesen und die Klangterrasse auf der linkselbigen Seite des Kurorts Rathen eine tolle Kulisse. Natürlich wurden die Hochzeitsschuhe dann gegen ordentliche Wanderschuhe getauscht.


Nach dem Überqueren der Elbe mit der bekannten Rathener Elbfähre traf ich am Wegesrand noch auf einen imposanten Bullen... Und dann ging es zum Gamrig oberhalb von Rathen, der uns eine tolle Aussicht über die Sächsische Schweiz und das Elbtal bot.


Es entstanden wieder viele natürliche Fotos mit einem netten und entspannten Brautpaar. Vielen Dank an Anna und Frank.


Euer TS Fotoevents



0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM