• Thomas Schulz

Hochzeit im Herzen der Sächsischen Schweiz

Claudia & Oliver, Lohmen + Laasenhof Weißig

"Ja" - dieses Wort können Mann und Frau natürlich auch am „Tor zur sächsischen Schweiz“ sagen. Die Gemeinde Lohmen, wo die Fotoreise mit dem Brautpaar begann, trägt diesen Beinamen.


Angefangen mit den Aufnahmen haben wir mit einem kleinen privaten Hairstyling im ortsnahen Friseurgeschäft. Mit Trauzeugin und Stylistin ging es fast nahtlos zum "Getting Ready" im Zuhause des Brautpaares weiter. Dort konnte ich mein neues Makro-Objektiv hervorragend einsetzen und auch sonst herrliche spontane Aufnahmen, vor allem mit der kleinen bezaubernden Tochter, machen.

Danach wurde im Schloss von Lohmen geheiratet.

Und das erste kurze Fotoshooting haben wir dann gleich im Anschluss am Schloss gemacht.


Weiter ging es dann zum Laasenhof inmitten der Sächsischen Schweiz - unweit von Rathen gelegen mit einem bezaubernden Blick auf die Bastei.

Genau dort wurde dann gefeiert und getanzt.


Das zweite und eigentliche Shooting haben ich bei bester Stimmung mit Claudia und Oliver in der traumhaften Kulisse der Location gemacht.

Die Feier habe ich bis spät in den Abend begleitet, wobei ich bei Tanz und Party die schönsten Momente festhalten konnte.


Schaut euch um und vielleicht kann ich euch bald begleiten.


Viele Grüße Thomas, euer TS Fotoevents


Noch mehr Fotos gibt es für die Gäste, Familie und Freunde in einer passwortgeschützten Gästegalerie, die nur durch das Brautpaar freigegeben wird.

263 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM