• Thomas Schulz

Hochzeit in einer sächsischen Kurstadt

Leslie & Ronny, Bad Schandau


Dieser Hochzeitsblog wird für dieses Jahr der letzte sein und kommt leider ein klein bisschen verspätet. Ein großes Dankeschön für das entgegenbrachte Vertrauen geht gleich von Beginn an an das Brautpaar Leslie und Ronny.


Die kleine, im engsten Familienkreis gefeierte, Hochzeit konnten die beiden in dieser unsicheren Zeit gerade noch für sich genießen.

Nach der Trauung im Standesamt Bad Schandau fuhren wir in das großzügige Ensemble des Parkhotels. Hier konnten wir in dieser wunderschönen Anlage und - wie immer in entspannter Atmosphäre - unvergessliche Fotos des schönsten Tages machen. Leslie erstrahlte dabei in ihrem schwarzen, mit weißer Spitze durchsetzten Brautkleid auf ganzer Linie.


Selbstverständlich bin ich auch hier wieder meinem Stil treu geblieben. Und das ist im übrigen auch der Wunsch von fast allen meinen Brautpaaren: Natürlichkeit und möglichst ungestellt wirkende Fotos.


Viel Freude mit den Fotos und noch einmal vielen Dank an das Brautpaar für die Freigabe ausgewählter Fotos.


Viele Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents