Hochzeit in unserem schönen Pirna

Julia & Clemens | Pirna

Und wieder einmal mehr eine traumhafte Hochzeit in unserer schönen Heimatstadt Pirna, dem "Tor zu Sächsischen Schweiz".

Na klar habe ich schon einige Blogs veröffentlicht, bei dem das Getting Ready im Friseurgeschäft "Rabunzel" stattfand und bei denen ich immer sehr gerne bin. Und ja - es ist wieder eine Hochzeit in Pirna, meiner Heimatstadt, mit anschließender Feier im Schlosscafé. Aber was ist denn dieses Mal anders? Natürlich das Brautpaar, die Menschen, das Miteinander und somit natürlich auch die Fotos, welche wieder bei einer Hammer-Ganztagsreportage entstanden sind.


Bei diesem Blog könnt ihr euch für eure kommende Hochzeit einfach inspirieren lassen, die vielleicht so oder so ähnlich aussehen soll, und bei der ich euch in meinem Stil (geprägt von lebhaften, natürlichen und romantischen Fotos) begleiten darf.

Wie schon erwähnt, ging es los mit einem zeitigen Start: mit dem Getting Ready und einer absolut bezaubernden Braut, danach die Trauung im Standesamt Pirna und dann das erste Shooting in unserer schönen Stadt. Julia und Clemens ließen sich einfach treiben und genossen bei schönstem Wetter ihre Zweisamkeit - und ganz nebenbei sind in verschiedenen Szenen bei einem schönen Spaziergang durch die Gassen Pirnas bis auf den Schlossberg und zur Feierlocation dem Schlosscafé viele schöne Momente entstanden.


Nach dem Sektempfang und dem Kaffeetrinken mit Hochzeitstorte, den zahlreichen Gästen sowie dem Aufbau der Fotobox ging es dann zu einem zweiten Shooting. Bei schönem warmen Licht an den Terrassen des Schlossbergs konnten wir gemeinsam nochmal wunderbar verträumte und auch witzige Fotos entstehen lassen.

Den Ausklang dieser wundervollen Reportage boten neben dem musikalischen Life-Act auch die Party mit viel Action bis spät in die Nacht.

Vielen Dank, liebe Julia und lieber Clemens - Ihr wart wunderbar.

Viele liebe Grüße und Danke für die Freigabe eurer schönen Fotos und das entgegengebrachte Vertrauen.

Thomas - euer TS Fotoevents Pirna


379 Ansichten