top of page

Hochzeit mit den allerbesten Freunden

Kristin & Steffen, Jagdschloss Graupa & Bad Gottleuba

Hochzeit Jagdschloss Graupa + Bad Gottleuba

Kristin und Steffen trauten sich Ende August und sagten "Ja" zueinander - und sie schenkten mir ihr ganzes Vertrauen. Ich durfte sie ganze 14 Stunden bei traumhaftem Wetter mit meinen Kameras begleiten.

Angefangen vom Styling über die Trauung im schönen Jagschloss Graupa mit seinem großzügigen hellen und freundlichen Trausaal, oder beim Shooting im Schlosspark sowie beim Mädels-bzw. Jungs-Shooting - egal: ich konnte mich an diesem Tag aus fotografischer Sicht komplett austoben.

Gefeiert wurde dann ausgelassen im Gasthof Hillig in Bad Gottleuba bis spät in die Nacht.


Eine Zusammenfassung der entstandenen Fotos des Hochzeitstages könnt ihr euch nachfolgend hier ansehen.


Viel Spaß dabei und viele Grüße.

Euer Thomas, TS Fotoevents







500 Ansichten
bottom of page