• Thomas Schulz

Hochzeit mit Petticoat

Nadine & Sascha, Hohnstein & Stadt Wehlen

Hochzeit Wehlen Elbe

Dieses Mal durfte ich eine Hochzeit auf der Burg Hohnstein begleiten. Die Burg liegt am Rande der Sächsischen Schweiz auf einem Felsen über dem Polenztal. Nadine und Sascha aus Hessen haben sich in die Region verliebt, nicht nur um hier Urlaub zu machen sondern auch um hier zu heiraten.


Angefangen wurde mit der Trauung im Standesamt Hohnstein. Danach ging es auf die Burg zum Picknick und Sektempfang in den Burggarten. Bei dem anschließende Fotoshooting nutzten wir fast das ganze Areal der Burg mit ihren vielen schönen Plätzen.


Gefeiert wurde danach an einem besonders charmanten Ort: dem Café Liebezeit, absolut idyllisch gelegen an der Elbe in Stadt Wehlen. In dem hübschen villenähnlichen Haus, dem großzügig vorgelagerten natürlichen Garten und der angrenzenden Elbe sind viele schöne Bilder entstanden. Selbst der zwischenzeitliche Starkregen mit Hagel konnte der tollen Stimmung keinen Abbruch machen.


Viel Spaß bei Reportage von einem besonders liebenswerten Brautpaar.

Vielen Dank für den tollen Tag, Nadine und Sascha.


Viele Grüße bis zum nächsten Blog

Euer Thomas, TS Fotoevents




Viel Freude mit noch mehr Fotos in der Galerie.


0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM