• Thomas Schulz

Hochzeit zu fünft

Tine & Jens, Standesamt Pirna

Hochzeit Standesamt Pirna

Diese Saison beginnt für uns persönlich mit einer Überraschung: völlig unerwartet und ganz spontan trauten sich unsere Freunde Tine und Jens.

Unter einem geschäftlichen Vorwand wurde erst einmal der Termin angefragt. Und als es dann um die genauen Absprachen ging, kam die Frage „Kannst du unsere Trauung fotografieren?“. Ich freute mich natürlich riesig für die vier bzw. fast fünf, dass sie sich trauen und ich diese Momente festhalten sollte.


Es entstand eine Minireportage in nur 1,5 Stunden rund um die Trauung im Standesamt Pirna.

Man sieht den Fotos an, wie entspannt und locker das Brautpaar war – trotz des später noch einsetzenden Regens. Für mich wieder der Beweis, dass so die wirklich authentischen Fotos entstehen.

Schaut selbst und lasst euch inspirieren.


Euer Thomas, TS Fotoevents



Viel Freude mit noch mehr Fotos in der Galerie.


0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM