• Thomas Schulz

Schlösserhochzeit in Dresden

Claire & Roy, Schloss Albrechtsberg & Schlosspark Pillnitz


Traumpaar vor Traumkulisse.

Ich glaube, zu den beiden Schlössern braucht man nicht viel zu sagen - sie sprechen einfach für sich. Viel mehr zu den beiden Verliebten Claire und Roy. Ein absolut romantisches Paar, das sich auf Schloss Albrechtsberg in Dresden das Ja-Wort gegeben hat. Beim anschließenden Sektempfang auf der Terrasse des Schlosses mit traumhaftem Blick über das Elbtal konnte ich die beiden völlig unbeobachtet fotografieren und wunderbare Momente festhalten.

Bei dem darauffolgenden Fotoshooting ging es dann zum Schloss Pillnitz - durch den Park bis zur Orangerie. So sind auch dieses Mal wieder traumhafte Hochzeitsfotos entstanden.

Viel Spaß damit.


Euer Thomas, TS Fotoevents





Viel Freude mit den Fotos in der Galerie.






0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM