top of page

Mit Gottes Segen in Augusts Lustschloss

Dana & Albrecht - Kirche Liebethal und Schlosspark Pillnitz


Dieses Mal kamen Dana und Albrecht aus der schönen Oberlausitz und hatten mich für ihre Hochzeit gebucht.

Die kirchliche Hochzeit begann in einer schönen Kirche in Liebethal am Rande der Sächsischen Schweiz. Kirchliche Trauungen sind für Brautpaare immer etwas ganz Besonderes, denn das Ambiente kann man mit einem Standesamt natürlich nicht vergleichen. Alles ist festlicher und von einer ganz bestimmten Atmosphäre geprägt - vor allem dann, als Dana mit ihrem wundervollen und doch schlichten Kleid den Raum erfüllte.

Die Lichtstimmung in dieser Kirche ist wirklich sehr schön und so konnte ich viele schöne Momentaufnahmen festhalten - aufgrund der Größe der Kirche musste ich dafür dem Brautpaar nicht "auf dem Schoß zu sitzen" (wie es manchmal in kleinen Standesämtern der Fall ist).


Diese Hochzeit hatte für mich zwei Teile: und so fuhren wir dann später zur goldenen Stunde in den Schlosspark Pillnitz, wo die beiden dann im schönsten Abendlicht durch den Schlosspark schlenderten und wieder einmal mehr natürliche, lebendige und ungestellte Momentaufnahmen entstanden.


Für die Freigabe der Fotos bedanke ich mich, wie bei allen anderen Brautpaaren, auch bei Dana und Albrecht.


Viele liebe Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents

コメント


bottom of page