top of page

Dresdner Hochzeit im Spreewald

Kathleen & Jens | Schloss Vetschau


Ich freue mich immer sehr, wenn auch mal gute Bekannte anklopfen - auch wenn es recht kurzfristig ist. Ich war eigentlich schon ausgebucht, aber da die Hochzeit in der Woche sein sollte, konnte ich diesen Termin noch gut und gern zusagen.

Es ging nach Brandenburg zu einer kleinen Hochzeit im engsten Familienkreis.


Zum Beginn durfte ich beim Getting Geady der Braut in einem kleinen aber feinen Friseurgeschäft in Vetschau dabei sein.


Danach fuhren wir in das Renaissanceschloss Vetschau, wo sich das Brautpaar im prunkvollen Rittersaal trauen ließ.


Zum kleinen Sektempfang und anschließenden Shooting ging es dann in den herrlich angelegten Schlosspark. Hier bieten sich unzählige Möglichkeiten für ein ausgiebiges Paarshooting.


Das Brautpaar feierte dann noch in einer im Spreewald gelegenen Location im kleinen Kreis ihren wundervollen Tag.


Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim Brautpaar für die Freigabe der Fotos und für das lockere und fröhliche Shooting.


Viele Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents

Comentários


bottom of page