top of page

Familienzeit

Frühling in den Apfelplantagen

Nun ist es endlich soweit - und ich bin mitten drin in der Saison für Familien,- Hochzeit- und Eventfotografie. Über den Herbst und Winter bin ich viel in der Natur und für kleinere Projekte unterwegs gewesen, aber ab sofort glühen bei mir wieder die Auslöser.


Los ging es vor ca. 2 Wochen mit einem sehr schönen Frühlingsshooting in Pirna in einer nahe gelegenen Apfelplantage.

Bei herrlichem Wetter und bester Laune konnte ich Leni und Carsten mit ihren beiden Kindern in der Natur in Szene setzen. Wir hatten dabei jede Menge Spaß und herausgekommen sind natürliche und ungezwungene Familienfotos in unterschiedlichsten Facetten.

Natürlich haben wir die Zeit gleich noch genutzt, um ein kleines Paarshooting dranzuhängen.

Ich danke den beiden für die Freigabe der Fotos und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents



Comments


bottom of page