Hochzeit mit Panoramablick

Nora & Chris | Schloss Lohmen & Bastei


Es ist eigentlich der bekannteste Ort der Sächsischen Schweiz. Ihn kennt fast jeder; sie ist weltbekannt und Touristen kommen aus der ganzen Welt: die Bastei. Sie ist immer wieder schön anzusehen und das bei jeder Jahreszeit.

Und ja, hier kann man auch heiraten. So war es eigentlich auch bei dieser Hochzeit geplant, doch aufgrund der momentanen Situation war das leider nicht mehr möglich. Kurzerhand wurde dann die Trauung in das hübsche Standesamt im Schloss der Gemeinde Lohmen verlegt.

Nach der Zeremonie und ein paar Fotos im Trausaal fuhren wir dann trotzdem zur Bastei. Dort angekommen, waren wir fast ganz allein. Das ist für diesen Ort sehr sehr selten. Aber für Nora und Chris, die Trauzeugin und für mich als Fotograf war es sehr entspannt. Wir hatten jede Menge Spaß am Set. Und so konnten wir nach Belieben auf den bekannten Aussichtspunkten und der Basteibrücke Fotos machen ohne gestört zu werden.

Auch wenn es ein recht trüber Novembertag war, kam doch noch für einen kurzen Moment die Sonne raus. Und nach knapp 2 Stunden und super Atmosphäre sind wieder viele schöne Aufnahmen entstanden.

Schaut euch um und vielleicht seid Ihr bald das Brautpaar, welches ich mit meinen Kameras begleiten darf.


Liebe Nora und lieber Chris, vielen lieben Dank für euer Vertrauen und viel Freude an euren Bildern.


Thomas, euer TS Fotoevents

209 Ansichten