• Thomas Schulz

Hochzeit in barockem Ambiente

Michelle & Uwe, Oberlichtenau & Pulsnitz

Hochzeit Oberlichtenau


Dieses Mal ging es ins Schloss Oberlichtenau mit seinem schönen im englischen und französischen Stil gestalteten Park. Michelle und Uwe ließen sich in dem großzügigen lichtdurchfluteten Barocksaal bei einer freien Trauung verheiraten. Als ich das Schloss vor der Trauung besichtigte, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, wusste ich sofort, dass ist der perfekte Ort für die Zwei.

Zum zweiten Shooting fuhren wir dann in den Schlosspark nach Pulsnitz, wo uns das Wetter zwischen Sonne und Regen ganz schön zu schaffen machte. Natürlich ließen wir uns davon nicht beeindrucken - vor allem in der Hainbuchenallee so konnte ich zauberhafte Momente festhalten.

Die zahlreichen Gäste feierten mit dem Brautpaar in dem sehr schön dekorierten großen Festsaal des Schützenhauses in Pulsnitz.

Die Eindrücke der kompletten Fotoreportage - angefangen von der Trauung bis zum Schluss mit den stimmungsvollen Bildern der Hochzeitsparty - könnt ihr euch gerne in der Galerie ansehen.


Viel Spaß dabei und viele Grüße.

Euer Thomas, TS Fotoevents




Viel Freude mit noch mehr Fotos in der Galerie.


0 Ansichten

Fotograf Thomas Schulz - Pirna - ts.fotoevents[at]vodafonemail.de

© 2020 BY THOMAS SCHULZ. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM