Hochzeit mit Panoramaaussicht auf dem Augustusberg

Jessi & Micha - Pirna & Bad Gottleuba


Und wieder war ich unterwegs... Und eigentlich wäre dieser Blog schon eher online gewesen, aber zeitlich hat es einfach nicht eher gepasst, so dass ich erst jetzt zu dieser schönen Hochzeit komme.

„Alles neu macht der Mai“ - das ist eine Redensart und lässt sich ganz bestimmt auch auf Jessi und Micha beziehen, denn die beiden habe ich Mitte Mai fotografisch mit meinen Kameras begleiten dürfen.


Auch bei dieser Reportage begannen wir mit dem Getting Ready der Braut, diesmal im Friseurgeschäft Blickfang Berggießhübel. Der Salon ist mir mit viel Licht und dem hellen großem Raum sehr entgegen gekommen. So konnte ich auch mal mit größeren Brennweiten arbeiten - zum einen sitze ich als Fotograf der Braut nicht immer gleich auf dem Schoß und zum anderen ergeben sich einfach auch ein paar andere Perspektiven.

Das Ja-Wort gaben sich die beiden bei einer - wie ich fand - sehr emotionalen Trauung im Standesamt Pirna. Als die beiden dann verheiratet auf den Marktplatz traten, wurden sie von viele Gästen und Freunden überrascht.