top of page

Februar-Hochzeit auf Schloss Proschwitz


Ganz spontan und kurzfristig wurde ich für diese kleine standesamtliche Hochzeit im familiären Kreis auf Schloss Proschwitz bei Meißen gebucht.

Es ist schon relativ selten, dass ich ein Brautpaar vor einer Hochzeitsreportage nicht kennenlerne. Im Normalfall führe ich mit den Brautpaaren immer erst ein Vorgespräch um Details zu besprechen. Aber aufgrund der kurzfristigen Anfrage war es dieses Mal einfach nicht anders möglich. Also ließ ich mich einfach überraschen - und...: Was für ein tolles Paar! Sehr stielsicher gekleidet und äußerst charmant.

Die Trauung fand in dem mit Licht durchfluteten Chinesischen Pavillon mit herrlichem Blick in den schön angelegten Schlosspark statt.

Nach dem anschließenden Sektempfang im großzügigen Empfangsbereich des Hauses fuhren die zwei als kleine Überraschung noch mit einer Hochzeitskutsche zu dem nahegelegenen Weinberg mit herrlicher Aussicht auf die Albrechtsburg Meißen.

Danach begleitete ich Zheniya und Falk noch bei einem entspannten Shooting durch einen Teil der Räumlichkeiten dieses wirklich schönen Schlosses.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Zhyinija und Falk.


Und vielleicht seid Ihr ja das nächste Brautpaar vor meinen Kameras.


Viele liebe Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents



bottom of page