top of page

Hochzeitsfotografie in Moritzburg

Leni & Carsten, Fasanenschlösschen Moritzburg & Adams Gasthof


Hochsommer: und dann so eine Traumhochzeit mit der Trauung im Fasanenschlösschen Moritzburg.


Für mich wieder die Gelegenheit unzählig viele schöne Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Ich durfte das Brautpaar den ganzen Tag lang begleiten und konnte mich fotografisch total ausleben . Es macht einfach immer wieder Spaß, wenn man so ein liebes Brautpaar und tolle Gäste von der Trauung bis zum Ende der Party begleiten kann. Es war eine absolute Hitzeschlacht bei 38 Grad und trotz dieser Temperaturen hatten wir einen riesen Spaß beim Shooting am Schloss und später bei einem zweiten Shooting an dem kleinen Teich neben Adams Gasthof in Moritzburg.


Dieses Mal fiel es mir ganz besonders schwer, von den vielen schönen Bildern die richtige Auswahl zu treffen. Lasst euch inspirieren und schaut euch einfach um.

Viele liebe Grüße.


Euer Thomas, TS Fotoevents











35 Ansichten
bottom of page