top of page

Königlich und Rock'n'Roll

Hochzeit in Landsberg und an der Goitzsche

Anfang Mai zog es uns zu einer Hochzeit in die Stadt Landsberg in Sachsen-Anhalt.

Diese Hochzeit war aber nicht irgend eine Hochzeit - sondern die meiner Schwester. Als sie fragte, ob ich als Fotograf die Story übernehmen würde, konnte ich natürlich nicht Nein sagen.


Zur Trauung ging es in die schöne Doppelkapelle, welche auf der größten Erhebung dieses Ortes steht - mit einer wirklich traumhaften antiken Architektur aus gemauerten Säulen und Bögen und sehr charmant einfallendem Licht, welches wir uns dann beim ersten leider viel zu kurzem Shooting auch zunutze machen konnten. Insbesondere wollte ich das unglaublich schöne Kleid hier ganz besonders in Szene setzen.

Der anschließende Sektempfang auf dem angrenzenden grünen Areal bot über den Dächern der Stadt mit Sängerin Rachel eine ganz ausgelassene Stimmung mit bester Laune - und viel Wind.

Zur eigentlichen Feier fuhren dann alle im Konvoi in die Kulturlandschaft Goitzsche, ganz genau genommen an die Villa am Bernsteinsee, wo alle Gäste in den sehr schön dekorierten Räumen erst einmal Geschenke überreichten und vom Brautpaar begrüßt wurden.

Dann ging es zum Shooting an den Bernsteinsee mit Uferpromenade und angrenzendem Schilfgürtel. Viel Zeit hatten wir nicht - dafür aber Sonnenschein, der nach den Wetterprognosen der vorherigen Tage nicht sicher war.


Der Fokus bei dieser Hochzeit lag ganz klar bei der Party und vor allem beim Tanz. Daniela und Ulf gehen leidenschaftlich gern und regelmäßig tanzen. Und so ging es dann nach einem unglaublich guten Buffet zu mehreren spektakulären Tanzeinlagen inkl. Überraschungstanz der männlichen Gäste bis spät in die Nacht.

Als Star Act trat dann noch Gilberto Planko in einer eigens moderierten kleinen Gesangsshow auf.

Vielen Dank für die Einladung, liebe Schwester und lieber Ulf: es war ein Vergnügen.


Viele liebe Grüße.

Thomas - Bruder, Schwager und ... euer TS Fotoevents




留言


bottom of page