top of page

Pirn'sche Hochzeit

Lisa & Moritz I Pirn'scher Hof, Standesamt Pirna und Schlosscafé Pirna

Es gibt Hochzeiten, die kaum zu toppen sind. Und das meine ich zum einen im Bezug auf das Brautpaar und zum anderen auf die damit verbundene riesige Bildauswahl, die ich über den ganzen Tag bei dieser unglaublich dynamischen Hochzeitsreportage eingefangen habe.


Angefangen haben wir mit dem Getting Ready im Hotel Pirn'scher Hof.

Zum Getting Ready begleitete ich dieses Mal die Braut und den Bräutigam. Beide Zimmer lagen nicht weit auseinander und so konnte ich hier auf Grund der kurzen Wege immer schnell hin und her wechseln. Aber natürlich lag der Fokus - wie kann es anders sein - bei der Braut.

Lisa wurde von ihrer Mama und ihrer Trauzeugin begleitet - absolut locker und entspannt. Und das ist es, was ich hier auch in den Bildern zeigen kann. Es ist für mich nicht immer so, dass ich ein so umfangreiches Getting Ready abliefern kann wie es hier der Fall war.

Geheiratet wurde gerade einmal 50m weiter über den Marktplatz im Standesamt der Stadt.

Zur anschließenden Feier ging es dann zum Schlosscafé, welches auf dem Schlossberg, bestens gelegen mit Blick über die Dächer der Stadt, liegt.

Alles konnten wir hier fußläufig erreichen und so haben wir das erste Shooting mal einfach so "nebenbei" gemacht.

Zum zweiten Shooting liefen wir in den angrenzenden Schlosspark und an den Schlossberg. Und bei dem tollen Wetter sind wir dann sogar noch ein drittes Mal gestartet - und zwar zum Sonnenuntergang bei genau dem Licht, wie wir es uns erhofft hatten.

Über den Abend haben wir dann noch ein Jungs- und Mädelsshooting gestartet, bei welchem sich alle richtig ins Zeug gelegt haben.

Selbstverständlich begleitete ich die Feier dann noch bis in die Nacht, bei der noch viele schöne Tanz- und Reportagebilder entstanden sind.


Liebe Lisa und lieber Moritz! Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte. Die Bilder werden euch für immer diesen schönen Tag in Erinnerung halten.


Viele liebe Grüße

Thomas - euer TS Fotoevents



Comments


bottom of page